Datenschutzrichtlinie

Durch den Besuch dieser Website erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Falls Sie nicht zustimmen, benutzen oder greifen Sie bitte nicht auf unsere Website zu. Mit der bloßen Nutzung der Website stimmen Sie ausdrücklich der Verwendung und Weitergabe Ihrer personenbezogenen Datendurch uns zu, in Übereinstimmung mit diesen Datenschutzrichtlinien.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und erkennen die Notwendigkeit an, die personenbezogenen Daten, die Sie mit uns teilen, zu schützen. Wir versichern Ihnen, dass wir angemessene Standards einhalten, wenn es um den Schutz Ihrer Privatsphäre auf unseren Websites geht. Wir verpflichten uns, die Privatsphäre, Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen, indem wir geltendes Recht, einschließlich Ihrer lokalen Datenschutzgesetze, einhalten. Wir Wir verpflichten unsgleichermaßen, dass all unsere Mitarbeiter und Vertreter diese Verpflichtungen einhalten.

Grundsätzlich können Sie unsere Website besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind oder personenbezogene Daten über sich preiszugeben. Wir verfolgen die Internetadresse der Domains, von denen uns Personen besuchen und analysieren diese Daten für Trendanalysen und Statistiken.Der einzelne Benutzer bleibt jedoch anonym.

In dieser Datenschutzrichtlinie bedeutet „personenbezogene Daten“ Informationen, die zur Identifizierung einer Person verwendet werden können, entweder alleinig anhand dieser Informationen oder anhand dieser Informationen in Verbindung mit sonstigen Informationen über diese Person, auf die wir Zugriff haben. Solche personenbezogene Datenkönnen Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse enthalten.

ARTEN GESAMMELTER INFORMATIONEN

Um Ihnen unsere Dienste anbieten zu können, werden wir Sie auffordern, personenbezogene Daten anzugeben, die für die Bereitstellung dieser Dienste erforderlich sind. Falls Sie Ihre personenbezogene Daten nicht angeben, sind wir möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen unsere Produkte oder Dienste zur Verfügung zu stellen.

Wir könnten die folgenden Arten von Informationen sammeln (welche personenbezogene Daten umfassen können):

  • Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen oder hochladen (einschließlich Ihrer Kontaktdaten): Wir sammeln möglicherweise alle personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie Ihren Namen, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse, Lieferadresse, Bestelldetails, Rechnungsdetails, Feedback und sonstige von Ihnen zur Verfügung gestellte Informationen.
  • Protokoll-Informationen: Informationen in Bezug Ihrer Nutzung bestimmter Funktionen. Zum Beispiel Cookies und andere anonyme Identifier-Technologien, IP-Adressen, temporärer Nachrichtenverlauf (falls Sie Nachrichten auf unseren Nachrichten-Boards, in Chatrooms oder anderen Nachrichtenbereichen posten oder ein Feedback hinterlassen, erfassen wir diese Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wir behalten diese Informationen bei, um Streitigkeiten beizulegen, Kundendienst zu leisten und Probleme zu beheben, soweit dies gesetzlich zulässig ist) und Standard-Systemprotokolle.

Diese Informationen werden gesammelt, um die von uns erbrachten Dienste zu verbessern. Die Art und Menge der gesammelten Informationen hängt davon ab, wie Sie unsere Produkte und/oder Dienste nutzen, sich für unsere Produkte und/oder Dienste Einverstanden erklären oder daran teilnehmen.

Es werden personenbezogene Daten für die Bereitstellung von Diensten und/oder Produkten erhoben unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften unsererseits, gemäß dem geltenden Recht. Sie stimmen hiermit zu, dass wir personenbezogene Daten an unsere verbundenen Unternehmen (die in den Bereichen Kommunikation, Soziale Medien, Technologie und Cloud-Unternehmunen verortet sind) und Drittdienstanbietern (nachstehend definiert) für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke verarbeiten und weiterleiten können.

Wir können Ihre personenbezogene Datenfür folgende Zwecke verwenden:

  • Bereitstellung, Verarbeitung, Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Waren und/oder Dienste für Sie, einschließlich Kundendienst und Kundenbetreuung
  • Kommunikation mit Ihnen über Ihr Produkt, Dienste oder allgemeine Fragen, wie Updates, Kundenbetreuung bei Kundenanfragen, Informationen zu unseren Veranstaltungen, Benchrichtigungen.
  • Durchführung marketingbezogener Aktivitäten, wie die Bereitstellung von Marketing- und Werbeaktivitäten, Veranstaltungen usw.
  • Erlaubnis für Kunden, Kommentare in öffentlichen Foren zu veröffentlichen.
  • Analyse und Entwicklung statistischer Informationen über die Nutzung unserer Produkte und Dienste zur Verbesserung unserer Produkte und Dienste.
  • Speicherung und Pflege von Informationen über Sie für unsere Geschäftstätigkeiten oder gesetzlichen Verpflichtungen.

Hier finden Sie weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Informationen verwenden (welche personenbezogene Daten umfassen können) –

  • Bearbeitung Ihrer Bestellungen. Informationen in Bezug auf E-Commerce-Bestellungen können zur Bestellungsbearbeitung und der damit verbundenen Kundendienste, einschließlich Kundenbetreuung und Neuauslieferung, verwendet werden. Zusätzlich wird die Bestellnummer verwendet, um die Bestellung mit dem Lieferpartner sowie die tatsächliche Zustellung des Pakets zu überprüfen. Die Daten des Kaufbelegs, einschließlich Name, Adresse, Telefonnummer und Postleitzahl, dienen der Zustellung. Die E-Mail-Adresse wird verwendet, um Paketrückverfolgungsinformationen an den Benutzer zu senden. Die Liste der gekauften Artikel wird verwendet, um die Rechnung zu drucken und den Benutzern zu ermöglichen, einzusehen, was sich in dem Paket befindet.
  • Verbesserung der Benutzererfahrung. Einige Opt-in-Funktionen, wie das Programm zur Verbesserung der Benutzererfahrung, ermöglichen es uns, Daten zur Benutzererfahrung zu analysieren, um unsere Produkte und Dienste zu verbessern.
  • Sammeln von Benutzerfeedback. Das Feedback, das Sie sich entschlossen haben uns bereitzustellen, ist wertvoll, um uns bei der Verbesserung unserer Dienste zu unterstützen. Um das von Ihnen bereitgestellte Feedback weiter zu bearbeiten, können wir mit Ihnen anhand der durch Sie bereitgestellten personenbezogene Datenkorrespondieren sowie Aufzeichnungen führen.
  • Benachrichtigungen senden. Von Zeit zu Zeit könnten wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um wichtige Benachrichtigungenzu versenden, wie etwa Mitteilungen über Einkäufe und Änderungen unserer Bedingungen, Konditionen, Richtlinien, Angebote und Werbeaktionen. Wir bieten allen Nutzern die Möglichkeit, sich von nicht wesentlichen (die Werbung betreffende, marketingbezogene) Mitteilungen von uns im Auftrag unserer Partner und von uns im Allgemeinen, abzumelden.

COOKIES UND SONSTIGE TECHNOLOGIEN

  • Technologien wie Cookies, Tags und Skripte werden von uns und unseren Drittdienstanbietern verwendet. Diese Technologien werden verwendet, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen der Benutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen über unsere Nutzerbasis insgesamt zu sammeln. Wir könnten durch diese Unternehmen Berichte erhalten, basierend auf der Verwendung dieser Technologien sowohl mit individuellem als auch aggregiertemBezug.
  • Protokolldateien: Wie die meisten Websites, erfassen wir bestimmte Informationen und speichern sie in Protokolldateien. Diese Informationen können Daten zu Internetprotokoll (IP)-Adressen, Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Verweisende/Exit-Seite, Betriebssystem, Datum-/Zeitstempel und/oder Clickstream umfassen. Wir verknüpfen diese automatisch gesammelten Daten nicht mit anderen Informationen, die wir über Sie sammeln.
  • Werbung: Wir arbeiten mit unseren Drittdienstanbietern zusammen, um entweder Werbung auf unserer Website anzuzeigen oder unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten.
  • : Unsere Drittdienstanbieter können Technologien wie Cookies verwenden, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf dieser Website und anderen Websites zu sammeln, um Ihnen Werbung basierend auf Ihren Surfaktivitäten und Interessen anzubieten. Unsere Website ist mit anderen Websites verlinkt, die möglicherweise personenbezogene Daten über Sie erfassen. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt dieser verlinkten Websites.
  • Lokaler Speicher - HTML5/Flash: Wir verwenden Local Shared Objects (LSOs), wie HTML5 oder Flash, um Inhalte und Einstellungen zu speichern. Drittanbieter, mit denen wir zusammenarbeiten, um bestimmte Funktionen auf unseren Websites bereitzustellen oder um Werbung basierend auf Ihrer Websurfaktivität anzuzeigen, verwenden ebenfalls HTML5- oder Flash-Cookies zum Sammeln und Speichern von Informationen. Verschiedene Browser bieten möglicherweise ein eigenes Verwaltungswerkzeug zum Entfernen von HTML5-LSOs an.
  • Wenn sich unsere Datenschutzerklärung in Zukunft ändert, wird sie hier veröffentlicht und ein neues Gültigkeitsdatum wird angezeigt. Sie sollten regelmäßig auf unsere Datenschutzerklärung zugreifen, um sicherzustellen, dass Sie unsere aktuellen Richtlinien verstehen. Wenn Sie sich bei uns registrieren,   können wir oder einige unserer Partner/verbundenen Unternehmen/Konzernunternehmen Sie von Zeit zu Zeit kontaktieren, um Angebote/Informationen solcher Produkte/Dienste bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Vorteil sind.

Durch die Nutzung der Website und/oder die Bereitstellung Ihrer Informationen, stimmen Sie der Sammlung und Verwendung der Informationen zu, die Sie gemäß dieser Datenschutzrichtlinie auf die Website weiterleiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Zustimmung zur Weitergabe Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie.

Wir werden keine durch die Registrierung bezogene Daten bei oder zur Nutzung von Online-Diensten (einschließlich Namen und Adressen) an Dritte verkaufen oder tauschen, ohne die Zustimmung des Benutzers oder Kunden (außer falls durch eine gerichtlichen Verfügung, einen Durchsuchungsbefehl oder einsonstigen rechtliches Verfahren erforderlich bzw. im Falle eines unmittelbar bevorstehenden physischen Schadens des Benutzers oder eines Dritten).

Suchen Sie nach Informationen über Großaufträge oder Werbegeschenke? Bitte Kontakt.

Privacy Policy

 

By visiting this Website you agree to be bound by the terms and conditions of this Privacy Policy. If you do not agree please do not use or access our Website. By mere use of the Website, you expressly consent to our use and disclosure of your personal information in accordance with this Privacy Policy.

 

We respect your privacy and recognize the need to protect the personally identifiable information you share with us. We would like to assure you that we follow appropriate standards when it comes to protecting your privacy on our web sites. We are committed to protecting the privacy, confidentiality and security of your personal information by complying with applicable laws, including your local data protection legislation. We are equally committed to ensuring that all our employees and agents uphold these obligations.

 

In general, you can visit our website without telling us who you are or revealing any personal information about yourself. We track the Internet address of the domains from which people visit us and analyze this data for trends and statistics, but the individual user remains anonymous.

 

In this Privacy Policy, “personal information” means information that can be used to identify an individual, either from that information alone or from that information combined with other information we have has access to about that individual. Such personal information may include your name, address, telephone number and email address.

 

TYPES OF INFORMATION COLLECTED

In order to provide our services to you, we will ask you to provide personal information that is necessary to provide those services to you. If you do not provide your personal information, we may not be able to provide you with our products or services.

We may collect the following types of information (which may or may not be personal information):

  • Information you provide to us or upload (including your contact details): we may collect any and all personal information you provide to us, like your name, mobile phone number, email address, delivery address, order details, invoicing details, feedback, and any other information you provide us.
  • Log information: information related to your use of certain functions. For example, cookies and other anonymous identifier technologies, IP addresses, temporary message history (If you choose to post messages on our message boards, chat rooms or other message areas or leave feedback, we will collect that information you provide to us. We retain this information as necessary to resolve disputes, provide customer support and troubleshoot problems as permitted by law), standard system logs.

 

Such information is collected in order to improve the services we provide to you. The type and amount of information collected will depend on how you use, opt-in or participate in our products and/or services.

 

Personal information is collected for providing services and / or products to you, and legal compliance on our part under applicable laws. You hereby consent that we may process and disclose personal information to our affiliated companies (which are in the communications, social media, technology and cloud businesses), Third Party Service Providers (defined below) for the purposes stated in this Privacy Policy.

 

We may use your personal information for the following purposes:

  • Providing, processing, maintaining, improving and developing our goods and/or services to you, including after-sales and customer support
  • Communicating with you about your product, service or any general queries, such as updates, customer inquiry support, information about our events, notices.
  • Conducting marketing related activities, such as providing marketing and promotional activities, events etc.
  • Allowing you to post comments in public forums.
  • Analysing and developing statistical information on use of our products and services to better improve our products and services.
  • Storing and maintaining information about you for our business operations or legal obligations.

 

Here are more details on how we use your information (which may include personal information) –

 

  • Processing your purchase orders. Information relating to e-commerce orders may be used for processing the purchase order and related after-sales services, including customer support and re-delivery. In addition, the order number is used to cross check the order with the delivery partner as well as the actual delivery of the parcel. The receipt details, including name, address, phone number and postal code are for delivery purposes. The email address is used to send parcel tracking information to the user. The list of purchased item(s) is used for printing the invoice and allowing users to see what is in the parcel.
  • Improving user experience. Some opt-in features, such as the User Experience Program, allow us to analyse data about the user experience so as to improve our products and services.
  • Collecting user feedback. The feedback you choose to provide is valuable in helping us make improvements to our services. In order to follow up on the feedback you have chosen to provide, we may correspond with you using the personal information that you have provided and keep records.
  • Sending notices. From time to time, we may use your personal information to send important notices, such as communications about purchases and changes to our terms, conditions, policies, offers and promotions. We provide all users with the opportunity to opt-out of receiving non-essential (promotional, marketing-related) communications from us on behalf of our partners, and from us in general

 

COOKIES AND OTHER TECHNOLOGIES

  • Technologies such as cookies, tags, and scripts are used by us and our Third Party Service Providers. These technologies are used in analyzing trends, administering the site, tracking users’ movements around the website and to gather demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by these companies on an individual as well as aggregated basis.
  • Log Files: As true of most websites, we gather certain information and store it in log files. This information may include Internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and/or clickstream data. We do not link this automatically collected data to other information we gather about you.
  • Advertising: We partner with our Third Party Service Providers to either display advertising on our website or to manage our advertising on other sites. Our Third Party Service Provider may use technologies such as cookies to gather information about your activities on this site and other sites in order to provide you advertising based upon your browsing activities and interests. Our Website links to other websites that may collect personally identifiable information about you. We are not responsible for the privacy practices or the content of those linked websites.
  • Local Storage – HTML5/Flash: We use Local Storage Objects (LSOs) such as HTML5 or Flash to store content and preferences. Third parties with whom we partner to provide certain features on our Sites or to display advertising based upon your web browsing activity also use HTML5 or Flash cookies to collect and store information. Various browsers may offer their own management tool for removing HTML5 LSOs.
  • If our privacy policy changes in the future, it will be posted here and a new effective date will be shown. You should access our privacy policy regularly to ensure you understand our current policies. When you register with us,  we or any of our partners/affiliate/group companies may contact you from time to time to provide the offers/information of such products/services that we believe may benefit you.

 

By using the Website and/ or by providing your information, you consent to the collection and use of the information you disclose on the Website in accordance with this Privacy Policy, including but not limited to Your consent for sharing your information as per this privacy policy.

 

We will not sell, trade to third parties any information derived from the registration for, or use of, any online service (including names and addresses) without the consent of the user or customer (except as required by subpoena, search warrant, or other legal process or in the case of imminent physical harm to the user or others).